| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roller Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:37 Titel: Und noch einer aus Belgien |
|
|
Hallo
Ich heiße Roller komme aus Zolder in Belgien. Ach ja, ich bin 43 Jahre alt. Ich bin schon ein paar Wochen in eurem Forum geschmökert und jetzt beschlossen mich doch zu registrieren.
Zur liebe zum Sauerteigbrot bin ich gekommen weil in meiner Kindheit (die ich in Nordhessen verbracht habe) in den umliegenden Dörfern viel Brot gebacken wurde. Irgendwann bin ich nach Belgien gezogen und ich muss sagen das ich doch einiges von früher vermisse und man hier kein Sauerteigbrot bekommen kann, da ich lieber alles erst selber versuche bin ich halt auf die Idee gekommen das selbstgemachtes besser schmeckt ist Backen hier zu meinem Hobby geworden ist. Da die Menschen hier eigentlich dazu neigen eher zum Bäcker gehen und ihr Brot,Kuchen und weiteres dort zu holen. Damit möchte ich nicht sagen das es nicht lecker ist, ich bin halt eher jemand der die Herzhafte Küche liebt. Ein Nordhesse eben.
Ich hoffe all eure fragen beantwortet zu haben, aber wenn dem nicht so ist fragt ruhig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarissaL Moderator

|
Verfasst am: 08.02.2013, 11:10 Titel: Re: Und noch einer aus Belgien |
|
|
Hallo Roller,
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
| Roller hat Folgendes geschrieben: | | ... bin ich halt auf die Idee gekommen das selbstgemachtes besser schmeckt ... |
Da bist Du hier richtig!
Viel Spaß beim Stöbern im Forum und natürlich beim Brotbacken  _________________ Lara
_________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Marla21 Administrator

|
Verfasst am: 09.02.2013, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Roller,
begrüße ich auch ganz herzlich hier in unserem Sauerteiforum  _________________ Liebe Backgrüße
Marla
Wer an sich selbst glaubt, kann (fast) alles erreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roller Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 09.02.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin jetzt wieder am Backen .
Ist schon klasse das Forum hier.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|