Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pöt Administrator

|
Verfasst am: 14.10.2007, 19:56 Titel: Bislang war dieses Forum kostenlos... |
|
|
... und das wird es auch künftig bleiben.
Aber künftig werde ich hoffentlich auch etwas abkriegen vom großen Kuchen der Verwertungsgesellschaft Wort ("VG Wort"), die für jeden CD-Brenner und jeden Kopierer Geld bekommt, weil man dort Bücher kopieren kann.
Dieses Forum (besser: alle Anleitungen von mir und auch meine eigenen Rezepte hier) ist nun angemeldet und hat einen kleinen Zähler eingebaut bekommen, der nun hoffentlich wie ein Geigerzähler ratternd mitschreibt, wann und wielange von wem dieses Seite aufgerufen wurde. Und am Jahresende rollen dann eben ein paar Euronen (viele werden es sicher nicht sein).
Es war also richtig, daß ich seinerzeit entschieden habe, daß dieses Forum (also alle Anleitungen und Rezepte) auch für Gäste ohne Registrierung in allen Bereichen lesbar bleibt.
Soweit nur zu allgemeinen Info... _________________ Habe die Ähre!
Pöt
Bitte keine Hilfeanfragen zu Sauerteig oder Rezepten
per PM, KM oder I-Mehl stellen! Dafür ist das Forum da!
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
luggi0365 *sodalis honoris causa*

|
Verfasst am: 09.11.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo Pöt,
möge der Geigerzähler rattern
Viele Grüße, Reinhard _________________ Du bist was Du isst......... |
|
Nach oben |
|
 |
Husky3378 Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 14.06.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Guten Abend Pöt,
Mensch, jag mir doch nicht so`n Schrecken ein!!
Wie gemein! *g*
Aber gut, dass du dadurch ein bisschen was reinbekommst, so ein Forum ist ja auch eine Menge Arbeit! |
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzeMilch Anfänger, der sich noch umschaut

|
Verfasst am: 25.06.2012, 22:15 Titel: |
|
|
Hab bisher als Gast mitgelesen. Jetzt wo ich angemeldet bin. gibt es hoffentlich auch ein paar Euronen von mir... Richtig lohnt sich die VG wohl erst wenn man selber ein paar Bücher veröffentlicht hat. Dann gibts von denen immer hübsche Sümmchen überwiesen, welche durchaus in einen Gebrauchtwagen umgewandelt werden können. Hat mir zumindest ein guter Freund erzählt der jede Menge Bücher veröffentlicht hat... |
|
Nach oben |
|
 |
Mikrobe Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 12.06.2013, 18:19 Titel: Geigerzähler |
|
|
Hallo Pöt, bin nun auf diese Mitteilung gestoßen und bitte Dich um genauere Angaben, damit ich nicht eine plötzliche Überraschung erlebe.
Benenne doch bitte genau, um welche Zeiten es sich für Deine Beiträge und Rezepten handelt (Minuten, Stunden?) und wieviel "Euronen" es dementsprechend sind; und wie wird abgerechnet. Habe nichts dagegen, weiß aber immer gern detailliert über diese Dinge Bescheid. LG Mikrobe |
|
Nach oben |
|
 |
Pöt Administrator

|
Verfasst am: 12.06.2013, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo Mikrobe,
Du hast da was missverstanden.
Für Dich ist es umsonst. Wie für jeden anderen menschlichen Leser auch.
Ich habe dieses Forum nur bei der VG-Wort angemeldet, damit ich VON DORT ein paar Cent bekomme. NIcht von Dir.
Und auch die VG-Wort kommt nicht zu Dir und will Geld haben. Sie bekommt das Geld von denjenigen, die CD-Brenner und Fotokopierer kaufen (ist dort im Kaufpreis schon enthalten).
Keine Sorge, da kommt nichts an Rechnungen etc zu Dir.  _________________ Habe die Ähre!
Pöt
Bitte keine Hilfeanfragen zu Sauerteig oder Rezepten
per PM, KM oder I-Mehl stellen! Dafür ist das Forum da!
Nach oben |
|
 |
Mikrobe Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 12.06.2013, 19:20 Titel: Re Geigerzähler |
|
|
Hallo Pöt, alles gut! Kenne mich in dieser großen Welt nicht so gut aus, bin nur eine kleine Mikrobe, die unheimlich viel Spaß am Leben und gutem Brot hat. Danke für die schnelle Nachricht, es ist eben ein supergutes Forum! Danke! LG Mikrobe |
|
Nach oben |
|
 |
sandra2016 Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 27.10.2016, 21:23 Titel: |
|
|
richtig so!
ich unterstütze das! |
|