www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht www.der-Sauerteig.de
Der Sauerteig - das unbekannte Wesen

Die Leser unseres Forums stammen aus allen Ländern und gesellschaftlichen
Hintergründen. Sie haben verschiedene Weltanschauungen und Religionen. Es ist
selbstverständlich für uns, dass dieses Forum völkerverbindend und mitmenschlich ist.
Radikale und menschenverachtende Ansichten werden wir deshalb nicht dulden.

FAQFAQ   IMPRESSUMImpressum   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal 
isaak naturkost-Versand hat für Sie französisches Biomehl!
Bio-T45 für Feingebäck (Madeleine, Croissant, Brioche etc)
und Bio-T65 für echte Baguettes

www.der-Sauerteig.de auf Facebook teilen
Mozilla firefox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Förmchenbäcker
Auf Wunsch ohne Rang

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 16:27    Titel: Mozilla firefox Antworten mit Zitat

Ich habe seit kurzem mozilla firefox als Browser, aber wenn ich diese Seite besuche, kann ich mich nicht einloggen, ich bin immer Gast, dabei habe ich festgelegt, daß ich mich bei jedem besuch automatisch einloggen möchte. das wäre an sich kein so grosses problem, aber wenn ich mich dann einlogge, funktionierts nicht, ich bin immer noch Gast Traurig
Benutze ich den internet explorer, habe ich diese Probleme nicht. Kann mir einer von Euch (langsam und in grossen Buchstaben) mal sagen, woran das liegen kann?
Danke, Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sarah
Absoluter Spezialist
Absoluter Spezialist

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es sein, dass du deinen Firefox auf höchste Sicherheitsstufe eingestellt hast (bzw. die neueste Version ist schon so eingestellt)? Der darf sich dann nicht merken, daß du angemeldet bist. Ich hab die Version jetzt grad nicht da, kann aber heute abend nachschauen wie du genau vorgehen musst, um die hohe Sicherheit zu behalten und dich trotzdem anmelden zu können.

Naturwissenschaft ist der Versuch, beim Erklären der Welt ohne Wunder auszukommen.
Sven1301
Sauerteigbäcker
Sauerteigbäcker

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
meines Wissens gibt es solche Sicherheitsstufen beim Firefox nicht. Es könnte sein, dass der Firefox in der Firewall nicht freigeschaltet worden ist. Die neueste Firefoxversion ist übrigens die 3.6. Hast Du im Firefox unter Einstellungen->Datenschutz-> Cookies akzeptieren und Cookies von Drittanbietern akzeptieren angeklickt? Wenn nicht, nachholen. Manche Seiten funktionieren ohne diese "Kekse" nicht. Die Cookies behalten bis Firefox geschlossen wird.

LG aus Hamburg
Sven
Sarah
Absoluter Spezialist
Absoluter Spezialist

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Sven
Zitat:
meines Wissens gibt es solche Sicherheitsstufen beim Firefox nicht

Doch, die gibt es, sie heißen nur nicht so Winken
@Sabine
Extras
Einstellungen
Datenschutz - da ist bei dir eingestellt: Firefox wird eine Chronik niemals anlegen--> das ändern in:
Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen
Bei "Firefox automatisch im privaten Modus starten" den Haken daneben (so nicht schon drin) reinmachen, dann hast du immer noch sehr hohe Sicherheitsstufe;
Dann ca. Mitte der Seite unter "Cookies akzeptieren" entweder den Haken reinmachen (dann akzeptierst du Cookies von allen Seiten, die du besuchst), oder du machst den Haken weg und klickst auf "Ausnahmen", da kannst du dann der-sauerteig.com eintragen. Dann akzeptierst du die Cookies von dieser Seite und die Anmeldung klappt. Cookies von Drittanbietern brauchst du nicht akzeptieren.

Viel Erfolg!

Naturwissenschaft ist der Versuch, beim Erklären der Welt ohne Wunder auszukommen.
Förmchenbäcker
Auf Wunsch ohne Rang

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pöt huldigen Dies schreibt Dir, Sarah, der offiziell eingelogte Förmchenbäcker! DANKEDANKE!
jetzt hat mein Oller doch etwas gestaunt, wozu so ein Sauerteigforum doch nutze ist Sehr glücklich . Als ich vorhin die Frage gepostet habe, hatte es diesen "na mach mal..." Gesichtsausdruck- hihi.
Vielen Dank, Sabine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Neue Synagoge Ulm

Intro   Portal