|
www.der-Sauerteig.de Der Sauerteig - das unbekannte Wesen
Die Leser unseres Forums stammen aus allen Ländern und gesellschaftlichen
Hintergründen. Sie haben verschiedene Weltanschauungen und Religionen. Es ist
selbstverständlich für uns, dass dieses Forum völkerverbindend und mitmenschlich ist.
Radikale und menschenverachtende Ansichten werden wir deshalb nicht dulden.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cookie_monster Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 05.04.2022, 22:06 Titel: Reiner Formfehler |
|
|
Eigentlich ein reiner Fomfehler beim Finnenbrot von ElkeCarola. Es schaut aus, als seien sich ein Kastenbrot und ein frei Geschobenes näher gekommen.
Verstehe ich nicht, letztes Mal hatte der Teig doch auch in eine Kastenform gepasst ...
Ungewöhnlich und gut schmecken tut es trotzdem und der Duft beim Backen ist Kino für die Nase. Insofern ist der Beitrag zu Pleiten, Pech und Pannen verschmerzbar.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hobbykoch17 Absoluter Spezialist

|
Verfasst am: 06.04.2022, 10:55 Titel: |
|
|
Sieht originell aus ... warst Du Dir nicht sicher, ob Du es im Wochenthread oder im PPP-Thread einstellen sollst? Hauptsache, es schmeckt.
LG
Reinhard |
|
Nach oben |
|
 |
cookie_monster Sauerteigbäcker

|
Verfasst am: 06.04.2022, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo Reinhard,
der PPP Thread wäre richtig gewesen, aber es war schon spät und da bin ich nicht mehr auf die Idee gekommen, den Beitrag zu löschen und noch einmal komplett neu im richtigen Thread einzustellen. Ich setze auf Mod. Marla.
8| |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|