www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht www.der-Sauerteig.de
Der Sauerteig - das unbekannte Wesen

Die Leser unseres Forums stammen aus allen Ländern und gesellschaftlichen
Hintergründen. Sie haben verschiedene Weltanschauungen und Religionen. Es ist
selbstverständlich für uns, dass dieses Forum völkerverbindend und mitmenschlich ist.
Radikale und menschenverachtende Ansichten werden wir deshalb nicht dulden.

FAQFAQ   IMPRESSUMImpressum   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal 
isaak naturkost-Versand hat für Sie französisches Biomehl!
Bio-T45 für Feingebäck (Madeleine, Croissant, Brioche etc)
und Bio-T65 für echte Baguettes

www.der-Sauerteig.de auf Facebook teilen
Impressum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht -> Administratives und Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pöt
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 17:46    Titel: Impressum Antworten mit Zitat

Impressum:

isaak naturkost
Inh. Martin Pöt Stoldt
Lange Straße 24
72525 Münsingen-Apfelstetten
DEUTSCHLAND

Telefon 0049 7383 303405
Telefax 0049 7383 303411
E-Mail: mail@isaak-naturkost.de

Ust-IdNr.: DE146847711

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Zu dem Domännamen:
Nach unseren Recherchen waren die verwendeten Domänename frei von Eigentums- und Urheberrechten. Deshalb haben wir die Domänen auf unseren Namen reservieren lassen. Sollte jemand ältere und bessere Rechte an dem Namen haben, so bitten wir um Kontaktaufnahme unter der Emailadresse Mail_ds@der-Sauerteig.de mit Angabe und Nachweis seiner Rechte. Wir sind sicher, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Hinweis zu Links:
Alle von mir persönlich gesetzten Links auf meinen Seiten sind als Empfehlung zu werten, es sei denn, ich habe den Link entsprechend anders kommentiert. Ich verlinke Seiten, um weiterführende Informationen zu bestimmten Themen, Artikeln oder Waren anzubieten oder um Ihnen diese empfehlenswerte Informationen zugänglich zu machen.

Es kann passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne meinem Wissen ändern. Im Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht steht, dass ich für fremde Inhalte nur dann zu verantworten sei, wenn ich von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass ich alle Links auf meinen Seiten ständig danach kontrolliere, ob sie sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren, als ich einen Link darauf gesetzt habe.

Dies gilt natürlich vor allem für die Inhalte dieses Forums sowie der Linkliste, die Links enthalten, die ich nicht gesetzt habe und nicht permanent überwachen kann. Auf die im Rahmen der Googleanzeigen geschalteten Links habe ich keinen Einfluss. Diese Dienste liefern dynamisch generierte Anzeigen, die auf den Inhalt der Seiten ausgerichtet sind. Diese Verweise sind eindeutig nicht als Empfehlung meinerseits zu verstehen.

Wenn Sie also das Gefühl haben, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, dann geben Sie mir bitte Bescheid, sodass ich diesen Link prüfen und ggf. entfernen kann.

Hinweis zu Beiträgen Dritter in diesem Forum:
Dieses Forum ist ausdrücklich als offenes Forum konzipiert, indem in bestimmten Bereichen jeder Gast auch ohne Registrierung Beiträge schreiben und speichern kann. Zur Kontrolle sind neben mir derzeit 4 Moderatoren angehalten die Beiträge zu verfolgen, zu bewerten, ggf zu edieren oder zu ändern, oder, wenn einzelne Beiträge in der Summe ihres Informationsgehaltes so gering sind oder hetzerisch, verleumderisch oder strafrechtlich relevant sind, in einen geschützten Bereich unlesbar für den normalen Benutzer zu verschieben. Es ist uns aber aufgrund der Fülle der täglichen Beiträge nicht möglich jeden Fehltritt sofort zu bemerken, wir freuen uns daher über jeden Hinweis, um solche Beiträge zu bereinigen. Eine persönliche Belangung der Moderatoren ist nicht möglich, da diese ihre Tätigkeit hier ausschließlich ehrenamtlich betreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht -> Administratives und Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Neue Synagoge Ulm

Intro   Portal