www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht www.der-Sauerteig.de
Der Sauerteig - das unbekannte Wesen

Die Leser unseres Forums stammen aus allen Lńndern und gesellschaftlichen
HintergrŘnden. Sie haben verschiedene Weltanschauungen und Religionen. Es ist
selbstverstńndlich fŘr uns, dass dieses Forum v÷lkerverbindend und mitmenschlich ist.
Radikale und menschenverachtende Ansichten werden wir deshalb nicht dulden.

FAQFAQ   IMPRESSUMImpressum   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal 
isaak naturkost-Versand hat für Sie französisches Biomehl!
Bio-T45 für Feingebäck (Madeleine, Croissant, Brioche etc)
und Bio-T65 für echte Baguettes

www.der-Sauerteig.de auf Facebook teilen
Preisausschreiben bei isaak naturkost!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht -> Sauerteigbuch und isaak naturkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P├Ât
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 10:31    Titel: Preisausschreiben bei isaak naturkost! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
isaak naturkost macht ein Preisr├Ątsel!

Wir suchen weitere M├Âglichkeiten das Sauerteigbuch, das gerade in der 4. Auflage (!) gedruckt wird, weiter zu vermarkten.

Als Gewinn gibt es 3x einen Einkaufsgutschein ├╝ber 50 Euro (versandkostenfreier Einkauf bei isaak naturkost): einen Gewinngutschein pro Gewinngruppe.
Ihr k├Ânnt also DREIMAL einen Einkaufsgutschein gewinnen!
Das Preisausschreiben geht bis zum 15. September 2012, 24.00 Uhr
Preisfee ist meine kleine Tochter, die garantiert noch nicht lesen kann.
Jeder Vorschlag wird in eine extra Box von uns gegeben. Die Ziehung ist am 16. September 2012 um 11.00 Uhr. Es werden nat├╝rlich Fotos gemacht. Jeder kann bekiebig viele Vorschl├Ąge machen!

Vorschl├Ąge bitte im isaak-naturkost-Blog machen (dort registrieren/anmelden, damit wir auch die Emailadresse haben, um den Gutschein zu verschicken). Oder als Mail an: blog@isaak-naturkost.de

Gruppe 1:
Wir suchen Namen und Adressen von M├╝hlenl├Ąden, denen wir das Sauerteigbuch zum Wiederverkauf anbieten k├Ânnen. Wir haben zwar schon rund 250 M├╝hlenl├Ąden-Adressen, aber vielleicht noch nicht Euren M├╝hlenladen (auch, wenn Ihr da vielleicht nicht/noch nicht einkauft)?

Gruppe 2:
Wir suchen Namen und Adressen von gro├čen und guten Versandhandel (├Âko oder esotherisch oder auch konventionell), die B├╝cher im Angebot haben und denen wir das Sauerteigbuch zum Wiederverkauf anbieten k├Ânnen. Wir haben zwar schon rund 50 Versandhandel-Adressen, aber vielleicht noch nicht Euren (auch, wenn Ihr da vielleicht nicht/noch nicht einkauft) ?

Gruppe 3:
Wir suchen weitere Absatzm├Ąrkte f├╝r das Sauerteigbuch (die noch nicht in der Gruppe 1 oder 2 enthalten sind): also beispielsweise Biom├Ąrkte, H├Ąussler, VHS-Dozenten etc. Egal was: Brainstorming ist angesagt! Alles, was irgendwie Sinn macht, ist m├Âglich und kann gewinnen!

Ich w├╝nsche Euch viel Gl├╝ck und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!

P├Ât

Bitte keine Hilfeanfragen zu Sauerteig oder Rezepten
per PM, KM oder I-Mehl stellen! Daf├╝r ist das Forum da!

Mein Blog, mein Shop, mein Buch!
FreelancerIT-Dienstleistung .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.der-Sauerteig.de Foren-Übersicht -> Sauerteigbuch und isaak naturkost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Neue Synagoge Ulm

Intro   Portal